Home » News » Wir sind wieder stark gewachsen!

Wir sind wieder stark gewachsen!

Von Juli 2019 bis Juli 2020 sind 10 Klienten in unser inklusives Wohnprojekt: Fritz& Jack – Wohnen im Zentrum eingezogen. Die Appartements für Assistent*innen sind bis auf wenige ebenfalls belegt.  Auch das PAsst! Büro im Erdgeschoss ist inzwischen besetzt. Die Mieter- und Dienstgemeinschaft wächst kontinuierlich, obwohl das Corona Virus mächtig dagegen arbeitet.  Jedoch hat es sich noch keinen Zutritt in diese Wohnanlage verschafft.

Die PAsst! gGmbH ist im vergangenen Jahr sehr gewachsen. Insgesamt werden 27 Klient*innen von ca. 190 Mitarbeiter*innen mit Assistenz und Pflege versorgt.  Vielen Dank an alle Mitarbeiter*innen und Klienten*innen für den verantwortungsvollen Umgang mit den Hygieneregeln im privaten und dienstlichen Umfeld. Das Virus hat uns im Frühjahr stark beschäftigt und manches Chaos verursacht, nun leben wir notgedrungen mit ihm. Das kostet uns alle bis heute viel Kraft und bringt kleine und große Einschränkungen mit sich. Bleiben wir alle miteinander gesund!